top of page
profil_oben

Kiwika. Startup mit Köpfchen
Das aus Freunden zusammengesetzte Startup kann auf einen erfolgreichen Start zurückblicken. Freiraum wurden Aufgaben im Bereich UI/UX übertragen. Für den Webshop wurden Strukturen und visuelle Elemente überpfüft und optimiert. Die Brand Identity stand dabei im Zentrum.

Freiraum erweitert Crea-Netzwerk
Im Rahmen der Fokussierung auf Markenentwicklung und -ästhetik, Kommunikation und Experiences, konnte Freiraum hochdekorierte Netzwerkpartner ins Boot holen: Oly Stingel (Neeon Studio) für 3D-Visualisierungen, Micha Riechsteiner für Foto und Film, Anton Neuenschwander (BTK) für Text und Konzeption sowie Adi Zahn (Zet2) als Cartoonist und Grafiker und Urs Alscher für Fremdsprachen-Layouts ergänzen perfekt die Kompetenzen und Skills für eine vollumfängliche Projektabdeckung.

Reha einmal bewusst anders
Für den Dienstleister RehaMediTec entwickelt Freiraum Keyvisuals von medizinischen und Reha-Hilfsgeräten wie z.B. Transferlifter oder Hubwannen, die vor allem in Alters- oder Pflegmeimen zum Einsatz kommen. Neben der Markenführung entwickelt Freiraum die Kommunikation. Der B2B-Brand wird als moderner Player im Markt etabliert und wahrgenommen.

Mit Gerda Spillmann verschmolzen
Die hochwertigen Produkte von Gerda Spillmann haben Tradition und sind mit dem Label Swiss Made versehen. Freiraum ist seit 12 Jahren Agentur für Markenführung, Kommunikation und Packaging. Die feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Produkte sind weltweit beliebt und bekannt.

Gewitterfrische dank BluBreeze
Naming, Logodesign sowie die Markenentwicklung für BluBreeze übernahm Freiraum gerne. Ein Projekt, welches gerade in Coronazeiten keimfreie Umgebungsluft in Räumen zur Verfügung stellt.
bottom of page